Techniker / Mechatroniker (m/w/d) als Instandhaltungskoordinator Pharma | 530321
Für ein Pharmaunternehmen in Ludwigshafen suchen wir einen Koordinator (m/w/d) Facility Management zur Organisation und Kontrolle von Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen und Betriebsmittel sowie Inspektions- und Prüftätigkeiten. In dieser Position unterstützen Sie bei der Beseitigung von Störungen und Fehlern an Anlagen und Betriebsmitteln.
Die Rahmenbedingungen:
Gehalt: 40.000 € - 50.000 € brutto / Jahr
Arbeitszeit: 37,5 Stunden pro Woche
Der Arbeitsort ist Ludwigshafen
Start: so bald wie möglich
Befristet für 1 Jahr
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie organisieren und kontrollieren die Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen und Betriebsmittel, sowie Inspektions- und Prüftätigkeiten
Sie unterstützen bei der Beseitigung von Störungen und Fehlern an Anlagen und Betriebsmitteln im Zuständigkeitsbereich
Außerdem begleiten Sie bauliche und technische Projekte und Maßnahmen
Sie haben Erfahrung in der Bedienung von Gebäudeleittechnik
Selbstständige und eigenverantwortliche Planung, Koordination und Überwachung von Sonderaufträgen an externe Dienstleister
Sie pflegen die technische Gebäudedokumentation
Fortschreibung von Betriebsanweisungen, LoTo-Dokumenten und Gefährdungsbeurteilung
Zutrittsmanagement (Terminabstimmung, Freischaltungen)
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich eines Gewerkes der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) z.B. Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektroniker oder Anlagenmechaniker (m/w/d) der Fachrichtungen Kälte- und Klimatechnik, Gebäudetechnik oder verwandter Hintergrund
Gutes kaufmännisches Verständnis mit wirtschaftlichen Grundkenntnissen
Kostencontrolling des externen Facility Management-Dienstleisters (Angebots- und Rechnungsprüfung)
Kenntnisse der einschlägigen Normen und Regelwerke im Aufgabengebiet
Ausgeprägtes Verständnis der Arbeitssicherheit (AES, LoTo, GBU)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, besonders mit internen Kunden und Dienstleistern
Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, FM-Tools (Speedikon, Maximo, Quentic, OneVault, BACS, INScontrol ABB), gerne auch SAP
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und das Gespräch mit Ihnen.
Ihre Michael Gobs
Bei HOX können Sie sicher sein, dass Ihr Lebenslauf verstanden wird und Sie als Individuum wahrgenommen werden. Mit der Kombination aus eigener Berufserfahrung im Life Science Bereich und umfassendem HR-Wissen können wir Ihnen ein kompetenter und vor allem ehrlicher Partner in der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele sein.
Ansprechpartner:

Michael Gobs
Michael.Gobs@hox.de
+49 698700664 28
Arbeitsort:
Ludwigshafen
Kernkompetenzen:
Berufserfahrung:
Ausbildung:
Region:
Arbeitszeitmodell:
Vollzeit
Vertragsart:
Befristet