Executive Assistant (w/m/d) für international agierenden Senior Vice President

Die Arbeit als Executive Assistant ist durch die Vielfältigkeit der Aufgaben, dem hohen Tempo und der großen Verantwortung eine äußerst anspruchsvolle Tätigkeit. Täglich aufs Neue unterstützen Sie mit Ihrer professionellen und konzentrierten Arbeit Ihren Vorgesetzten. Sie bringen sich voll ein und oft kann es auch mal stressig werden. Im Prinzip läuft ohne Sie gar nichts. 

Wäre es deshalb nicht schön, diese Aufgabe in einem sympathischen Unternehmen, bei einem wertschätzenden Vorgesetzten und für exzellente Vergütung zu übernehmen? Diese Möglichkeit besteht nun. Gerne würden wir mit hochkarätigen und erfahrenen Executive Assistants über die vakante Position bei unseren Kunden sprechen. Es handelt sich um ein international agierendes Unternehmen aus der Life Science Branche mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet.

Zu den Aufgaben gehören alle allgemeinen und besonderen organisatorischen Aufgaben aus dem Assistenzbereich. Darüber hinaus erstellen Sie Reports und Präsentationen, organisieren (internationale) Meetings und Tagungen, haben das Rechnungscontrolling und die Reiseorganisation/-abrechnung im Griff und sind Ansprechpartner für interne und externe (internationale) Stakeholder.

Da international agiert wird und das Unternehmen im regulierten Umfeld tätig ist, sollten Sie ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine relevante Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position mitbringen. Ebenso sind verhandlungssichere Englischkenntnisse unabdingbar. Die hohe Kunst der Kommunikation mit verschiedensten Gesprächspartnern beherrschen Sie sicher.  Engagement, Diskretion und Loyalität sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen mehr von der Position und dem Unternehmen zu berichten. Senden Sie gerne Ihre Unterlagen an mich und ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Delia Heeger-Heß

Manager HR-Services

 

 

 

Ansprechpartner:

Delia Heeger-Heß

email Delia.Heeger-Hess@hox.de
phone +4969870066411


Arbeitsort:

Frankfurt


Kernkompetenzen:

BWL, Kaufmännisch, Organisation