Assistent (m/w/d) der Produktionsleitung Pharma

Organisationstalent ist Ihr zweiter Vorname und Sie haben gerne die administrativen Prozesse einer Abteilung im Griff. Dann würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir suchen eine Assistenz für den Produktionsleiter eines sympathischen Pharmaunternehmens im Großraum Frankfurt. Bei der Stelle handelt es sich zunächst um eine Vertretung für 3 Monate mit Option auf Verlängerung.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Office Management: z.B. Terminpflege, Bestellungen, Ablage
  • Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Reise-Management: Planung und Organisation von Dienstreisen
  • Prozess-und Kommunikationsworkflow: Investitionsanträge, KPIs, SAP, Geschäftsberichte, White Boards
  • Administrative Unterstützung des Facility Managements
  • Rechnungswesen mittels SAP
  • Schulungsorganisation (Erste Hilfe / Brandhelfer)
  • Erstellen von Präsentationen
  • Bearbeitung personalrelevanter Workflows: z.B. Pflege der Organigramme, Stellenbeschreibungen, W&DP, Anträge
  • Betreuung und Einsatzplanung der Auszubildenden im Bereich

Ihre Expertise:

  • relevantes Studium oder relevante Ausbildung
  • mindestens 3 Jahre Erfahrung in der administrativen Assistenz
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freude und Spaß an der Arbeit und positive Grundeinstellung

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich sehr über Ihre Bewerbung über den Button "Jetzt Bewerben"

Ansprechpartner:

Delia Heeger-Heß

email Delia.Heeger-Hess@hox.de
phone +4969870066411


Arbeitsort:

Großraum Frankfurt


Kernkompetenzen:

Kaufmännische Kenntnisse, Büroassistenz, persönliche Assistenz