HOX Life Science

HOX Life Science

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Medizintechnik | 529844

Als kaufmännische* Sachbearbeiter*in im administrativen Innendienst unterstützen sie den technischen Innen- und Außendienst in der Betreuung der Kunden. Sie koordinieren Termine, nehmen Bestellungen entgegen und Sie melden Aufträge für den Versand von Waren an die Versandabteilung. Es handelt sich um einen Medizintechnikhersteller mit Standort in Wiesbaden. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37,5 Stunden. Die Höhe des Gehaltes ist von der jeweiligen Berufserfahrung abhängig und liegt im Bereich von monatlich brutto 3.000€ und 3.700€. Die Position ist zunächst befristet bis zum 31.12.2023.


Aufgabenspektrum:

  • Administrative Unterstützung für den technischen Innen- und Außendienst wie zum Beispiel: Bestellungen auslösen, Versand auslösen
  • Annahme und Registrierung von eingehenden Kundentelefonaten
  • Dokumentation von Kundenvorgängen im CRM
  • Organisation und Unterstützung bei der Planung von Kundentrainings (Einladungen versenden, Hotelbuchungen vornehmen)

Ihre Expertise:

  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann)
  • Kundenorientierte Einstellung und Spaß an der Kommunikation mit Kunden
  • Spaß daran im Team zusammen mit dem technischen Innen- und Außendienst die Kunden bestmöglich zu betreuen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit Kundendatenbanken
  • Strukturierter Umgang mit der Schnittstellenfunktion zwischen technischem Innen- und Außendienst, Kunden und Versand
  • Zuverlässigkeit und Korrektheit bei allen verwaltungstechnischen Vorgängen


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und das Gespräch mit Ihnen.

Ihre Hayat Tajouaoit

Bei HOX können Sie sicher sein, dass Ihr Lebenslauf verstanden wird und Sie als Individuum wahrgenommen werden. Mit der Kombination aus eigener Berufserfahrung im Life Science Bereich und umfassendem HR-Wissen können wir Ihnen ein kompetenter und vor allem ehrlicher Partner in der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele sein. 

Ansprechpartner:
Hayat Tajouaoit

Hayat.Tajouaoit@hox.de

+49 698700664 13

Arbeitsort:

Wiesbaden

Kernkompetenzen:
Sales/Vertrieb
Office & Organisation
Berufserfahrung:
Einsteiger
Mit Berufserfahrung
Ausbildung:
Berufsausbildung
Bachelor
Region:
Hessen
Arbeitszeitmodell:

Vollzeit

Vertragsart:

Befristet