HOX Life Science

HOX Life Science

Mitarbeiter*in Customer Service - (türkisch, englisch, deutsch) | 529935

Ein weltweit agierendes Pharmaunternehmen in Ludwigshafen benötigt Sie als Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Als Mitarbeiter*in im Customer Service mit dem Schwerpunkt Beschwerdemanagement sind sie für die Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden in deutscher, englischer und türkischer Sprache zuständig.


Die Rahmenbedingungen:

  • das Gehalt liegt, abhängig von Ihrer Erfahrung, im Bereich von 3.300 € - 3.900 € brutto im Monat
  • die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37,5 Stunden
  • die Stelle ist im Rahmen eines Projektes zunächst 12 Monate ab Start befristet


Aufgabenspektrum:

  • Bearbeitung von Beschwerden in deutscher, englischer und türkischer Sprache
  • Aufnahme von Beschwerden per Telefon und E-Mail in das Complaint Intake System - ggf. Übersetzung der Beschwerde ins Englische
  • Sie entscheiden, ob ein Ersatz, eine Gutschrift oder ein Garantieanspruch gerechtfertigt ist
  • Anstoßen des Folgeprozesses (z.B. Koordinierung der Logistik für Rücksendung oder für das Replacement oder Anstoßen der Gutschrift in Accounting)
  • Interne Kommunikation (lokal und global) und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Quality, Reg Affairs, Pharmakovigilance)
  • Unterstützung des Managements bei Prozessverbesserungsinitiativen, Dokumentations- oder SOP-Überprüfungen sowie bei Audits und Inspektionen


Ihre Expertise:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Beispiel im kaufmännischen (z.B. Büromanagement, PKA, Fremdsprachenkorrespondentin) oder naturwissenschaftlichen Bereich (CTA, BTA, PTA)
  • fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Türkisch und Englisch
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement oder im Qualitätsmanagement im regulierten Umfeld wie zum Beispiel Pharma, Medizinprodukte, Diagnostik, Lebensmittel, Kosmetik, Chemie
  • Serviceorientiertheit im Umgang mit Kunden


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und das Gespräch mit Ihnen.

Ihre Annika Welzenbach


Bei HOX können Sie sicher sein, dass Ihr Lebenslauf verstanden wird und Sie als Individuum wahrgenommen werden. Mit der Kombination aus eigener Berufserfahrung im Life Science Bereich und umfassendem HR-Wissen können wir Ihnen ein kompetenter und vor allem ehrlicher Partner in der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele sein. 

Ansprechpartner:
Annika Welzenbach

annika.welzenbach@hox.de

+49 69 870066431

Arbeitsort:

Ludwigshafen

Kernkompetenzen:
Office & Organisation
Qualitätsmanagement
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Ausbildung:
Berufsausbildung
Bachelor
Master/Diplom/Magister
Region:
Rheinland-Pfalz
Arbeitszeitmodell:

Vollzeit

Vertragsart:

Befristet